Christina Breitenbücher

Hallo, ich bin Christina!

Alternativen zu unserer aktuellen Wirtschaftswelt gibt es nicht? Gibt es doch und wir alle machen es gemeinsam möglich!

Dieser Blog zeigt – neben sozial-ökologischen Alternativen – meine Gedanken und meine Erkenntnisse auf meinem ganz persönlichen Weg zu einem Leben im Einklang mit mir selbst – ohne konkrete Lösungen, Rezepte oder ähnliches zu bieten!

Es soll dir bewusst machen, dass du mit deinen Zweifeln und Fragen nicht alleine auf der Welt bist, sondern dass es viele Menschen gibt, die vermutlich ähnlich empfinden wie du.

Es soll dich ermutigen, weiter zu hinterfragen, um neue Einsichten zu erlangen und Lebensperspektiven zu entdecken.

Es soll dich einladen, zu experimentieren und dich auszuprobieren, um dich frei und selbstbestimmt zu entfalten und dabei deinen ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen – Schritt für Schritt, in deinem Tempo, so wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Dabei wünsche ich dir viel Freude!

Kontakt

Christina Breitenbücher
Olbergstraße 4
46284 Dorsten

Mobil: 015159233310

Website: www.beyou-bewusstbewerben.de
Email: info@beyou-blog.de

 

Teile diesen Beitrag - Damit beginnst du die Welt zu verändern!
Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on FacebookShare on Google+